Carspider im Alltagseinsatz

So könnte Ihr Arbeitsalltag aussehen

Unsere Software ist gezielt für den professionellen Einsatz im Alltag entwickelt worden. Ein Auszug aus einem Erfahrungsbericht von einem unserer Kunden verdeutlicht besonders gut die Vorteile unseres Autosuchprogramms:

07:00 Uhr

Mein Wecker klingelt. Ich freue mich auf einen neuen Tag voller überraschender Chancen!

07:45 Uhr

Beim ersten Kaffee in der Firma prüfe ich was sich heute Nacht bei meinen Suchanfragen getan hat und aktualisiere meine Suchprofile.

08:00 Uhr

Ich öffne das Geschäft für die Kundschaft und gehe meinen alltäglichen Tätigkeiten in der Firma nach.

09:07 Uhr

Eine Nachricht von Carspider erreicht mich: Der Preis für ein Fahrzeug das ich verfolge ist gefallen. Ich rufe den Anbieter direkt an und kann ein tolles Schnäppchen machen.

11:00 Uhr

Ich mache ein wenig Schreibarbeit und stelle währenddessen die Anrufautomatik ein, damit ich nichts verpasse. Um die Mittagszeit gibt es immer besonders viel Neues…

11:32 Uhr

Ein seltener alter Daimler wurde frisch ins Netz gestellt. Nach dem Modell für einen angemessenen Preis habe ich schon lange für einen guten Kunden gesucht. Dank des automatischen Anrufs über Carspider melde ich mich als Erster bei dem Anbieter und kann den Kauf noch am Telefon fix machen.

12:00 Uhr

Vor dem Weg in die Mittagspause schalte ich die Anrufautomatik ab und werfe noch kurz einen prüfenden Blick auf meine Sucheinstellungen.

13:03 Uhr

Ein anspruchsvoller Kunde lässt sich von keinem der Fahrzeuge auf meinem Hof begeistern. Nachdem er mir seinen Traum-Audi beschrieben hat biete ich an ihn anzurufen, wenn ein entsprechendes Fahrzeug reinkommt.

13:17 Uhr

Ich stelle das Suchprofil für den Traumwagen meines Kunden ein. Da er realistische Preisvorstellungen hat finde ich direkt ein Fahrzeug, das ich in der eigenen Werkstatt für den Kunden herrichten kann und schlage zu.

13:35 Uhr

Der Transport und die Arbeiten für den Audi meines Kunden sind organisiert und ich vereinbare telefonisch einen neuen Termin mit meinem Kunden. Der ist begeistert und fährt nach Hause statt seine Suche bei meiner Konkurrenz fortzusetzen.

13:45 Uhr

Ich gehe weiter meinen alltäglichen Arbeiten im Betrieb nach und Carspider überwacht für mich die Angebote im Internet.

15:52 Uhr

Da ich ein wenig Zeit, Geld und Platz auf meinem Hof zur Verfügung habe prüfe ich einige meiner Standardsuchen. Ich finde direkt eine Reihe toller Angebote und suche mir die besten sechs für mein Geschäft heraus.

16:31 Uhr

Der Kauf und Transport meiner neuen Gebrauchtwagen ist abgeschlossen. Da ich alle verfügbaren Angebote kenne bin ich sicher keinen Fehlkauf getätigt zu haben und weil ich meine Kunden kenne ist mir eine gute Marge sicher. Ich kann den restlichen Arbeitstag beruhigt auf mich zukommen lassen!

17:00 Uhr

Bis zum Feierabend widme ich mich nochmals dem Papierkram und lasse die Anrufautomatik laufen. So bieten mir bis zum Feierabend um 18:00 noch drei unschlagbare Schnäppchen ein wenig Abwechslung, bei denen ich direkt zuschlage.

18:00 Uhr

Feierabend! Am Ende des Tages habe ich mit Carspider meine Kunden zufrieden gestellt, ein paar tolle Schnäppchen gemacht und die Zukäufe für mein Geschäft abgewickelt. Für all das musste ich dabei kaum Zeit aufwenden und konnte doch mehr gute Käufe abwickeln als früher mit einer ganzen Woche Recherchearbeit.

Carspider Autosuchprogramm auch für iOS im Appstore
Carspider Autosuchprogramm auch für Android im Google Play Store

Partner

Strategien für den Autohandel


Content

Sie wünschen ein Rückruf?




Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …